Disclaimer / Impressum

Bei der Erstellung dieser Homepage waren wir bemüht, nach bestem Vermögen dafür Sorge zu tragen, dass die auf dieser Website enthaltenen Informationen und Daten zutreffend sind. Eine Haftung oder Garantie für die Aktualität, Richtigkeit und Vollständigkeit der Informationen und Daten ist jedoch ausgeschlossen. Dies gilt ebenso für alle anderen Websites, auf die mittels Hyperlinks verwiesen wird. Für den Inhalt von Websites, die mittels einer solchen Verbindung erreicht werden, sind wir nicht verantwortlich. Hinweise, dass aufgeführte Verlinkungen auf gesetzwidrige oder unseriöse Seiten führen, nehmen wir gern auf, um sie aus unserer Auflistung zu entfernen.

Der Inhalt der Website unterliegt dem Urheberrecht. Die Vervielfältigung von Informationen oder Daten, insbesondere die Verwendung von Texten, Textteilen oder Bildmaterial, bedarf unserer vorherigen schriftlichen Zustimmung.
Alle Informationen oder Daten, ihre Nutzung und die Anmeldung zur Website sowie sämtliches mit der Website zusammenhängendes Tun, Dulden oder Unterlassen unterliegen ausschließlich deutschem Recht.

Wir danken den lokalen Presseorganen für ihre freundliche Zustimmung zur Wiedergabe ihrer Artikel, die wir als Zitate kenntlich gemacht haben.

Schutz personenbezogener Daten:
Die wesentlichen Prinzipien der Datenschutz-Richtlinie sehen vor, dass die Verarbeitung von personenbezogenen Daten ordnungsgemäß und angemessen zu erfolgen hat. Diese Prinzipien werden von uns nach bestem Wissen und Gewissen eingehalten.

2003, 2007, 2010 Kunstverein Gelsenkirchen e.V.

Alle Rechte vorbehalten.
Fotos & Videos (soweit nicht anders benannt), Webdesign und Webmaster:
Regina Albrecht & s.n.u.k.